Salesforce CRM: Einführung geplant?

Mit unseren Experten-Tipps landen Sie damit einen vollen Erfolg!

Sie haben sich für die Einführung eines Salesforce CRM-Systems entschieden. Wir gratulieren! Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Kunden werden dann glücklich sein, wenn Sie auch deren Bedürfnisse beachten. Dazu haben wir Ihnen die wichtigsten begleitenden Schritte, Aktivitäten und Best-Practices zusammengestellt. Denn wir wissen aus Erfahrung, was auf Sie zukommt - oder zukommen kann, wenn Sie die Einführung Ihres neuen CRM-Systems unbedacht angehen.

Sie erfahren in unserem eBook:

  • Wie Sie das ursprüngliche Ziel Ihres neuen Salesforce CRMs nicht aus den Augen verlieren
  • Wie Sie sich in Ihrem Unternehmen den Rücken für das Projekt stärken
  • Wie Sie herausfinden, was Sie und alle Stakeholder wirklich brauchen
  • Womit Sie Ihre Stakeholder einbinden und auch während der Salesforce CRM Einführung im Boot behalten
  • Was Ihren Plan aus der Bahn werfen kann und warum
  • Wann es Zeit wird, individuell programmierte Erweiterungen zusätzlich zu den von Salesforce angebotenen CRM-System-Komponenten einzusetzen und welche Abstufungen es dabei gibt
  • Warum ein "mehr" an Daten nicht gleich ein "besser" ist


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